Delfina Deutschland Cup Mädchen U15 – Live mit aktuellen Tabellen, Spielübersichten und Livestream

Danke an alle, Danke an Delfina Deutschland und Danke an all unsere Gäste

Aus, vorbei und Schluss. Gerade erst begonnen ist die erste Auflage des Delfina Deutschland Cup schon wieder vorüber.
Waren die Spiele am gestrigen Tag vom Ergebnis sehr eindeutig, konnten wir heute 2 äußerst spannende Spiele verfolgen, die von der Dramaturgie des Spielplans wunderbar organisiert wurden. An Dramatik hatten beide Partien alles zu bieten was guter Wasserball bieten kann. Am Ende hatten im Spiel um Platz eins die Gäste aus Piestany die „Nase“ vorn, nachdem es lange Zeit ausgeglichen war und bis zum 8:8 beide Mannschaften auf Augenhöhe kämpften. Das Glück war am Ende bei den Gästen. Sie siegten 12:9. Herzlichen Glückwunsch.

Auch das 2 Spiel, CZ-Südwestfalen wurde erst im letzten Viertel entschieden, nachdem es zur Halbzeit 2:2 stand. Am Ende gewann das Team aus Südwestfalen mit 6:3.

In den nächsten Tagen heißt es nun für die Organisatoren das Video und Bildmaterial zu sichten und aufzubereiten. Im Laufe der Veranstaltung sind gut 250 GB an Video- und Bildmaterial entstanden. Das will aufbereitet werden, gebt uns dafür ein wenig Zeit.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen die uns unterstützt haben, ganz besonders bei der Firma Delfina Deutschland.
Natürlich auch noch einmal vom Team Danke an alle Helfer, ohne Euch wäre es keine solch tolle Veranstaltung geworden.

Wir freuen uns schon auf die Neuauflage im kommenden Jahr.

Serviceecke – alle Protokolle des Turniers:

Piestany-SC Chemnitz (Finale)
Nationalmannschaft Tschechien – Auswahl Südwestfalen (Spiel um Platz 3)

Piestany vs. Nationalmannschaft Tschechien

Piestany-Auswahl Südwestfalen